Event: Spring ins Feld Festival, Köln

Besucher: ca. 20.000

Elektronisches Musikfestival.

Offizielle Beschreibeung:

Das Lebensgefühl von SPRINGINSFELD: MUT ZUM ÜBERMUT! Die Philosophie des Springinsfeld-Festivals steht für ein großes glitzerndes Ja! – Ja! zum inneren Kind, Ja! zur langen Leine, Ja! zum Laissez-Faire. Ja! zum Hedonismus und zur Party. Ja! zur Lebenslust, Ja! zum Chillen und Grillen, Ja! zu Wasserrutsche und Schlammgrube. Wir flankieren unser musikalisches Angebot mit Action und Abenteuer, mit Spielspaß, extravaganten Überraschungen und exotischen Köstlichkeiten. Ob du Energie tanken oder sie vor der Bühne gleich wieder loswerden willst – hier bist du richtig!

WLAN für Events wurde beauftragt WLAN und LTE für die Crew und Backstage zur Verfügung zu stellen.

Andere Projekte