World Council of Churches, Karlsruhe (Weltkirchentag)

Event: World Council of Churches Besucher: ca. 5.000 Weltkirchentag der Ökumenischen Kirche. Erstmalig in Deutschland Offizielle Beschreibeung: Die WCC-Vollversammlung ist das höchste Leitungsgremium des World Council of Churches (WCC) und tritt normalerweise alle acht Jahre zusammen. Es ist die einzige Zeit, in der die gesamte Gemeinschaft der Mitgliedskirchen an einem Ort zusammenkommt, um zu beten…

Spring ins Feld Festival, Köln

Event: Spring ins Feld Festival, Köln Besucher: ca. 20.000 Elektronisches Musikfestival. Offizielle Beschreibeung: Das Lebensgefühl von SPRINGINSFELD: MUT ZUM ÜBERMUT! Die Philosophie des Springinsfeld-Festivals steht für ein großes glitzerndes Ja! – Ja! zum inneren Kind, Ja! zur langen Leine, Ja! zum Laissez-Faire. Ja! zum Hedonismus und zur Party. Ja! zur Lebenslust, Ja! zum Chillen und…

adidas Tango League

Event: adidas Tago League, Roadshow Besucher: ca. 300 je Event Die Tango League (veranstaltet von adidas) ist eine Liga für Fußballtalente, die ihre Skills unter Beweis stellen wollen. Die Teilnehmer können bei Tango League Events auf der ganzen Welt gegeneinander antreten und zeigen, dass sie die besten Street-Fußballer ihrer Stadt sind. Wer auf dem Spielfeld…

Filmpark Babelsberg, Potsdam

Event: Filmpark Babelsberg, Potsdam Besucher: ca. 1000 Das Event sowie der Kunde dürfen an dieser Stelle nicht genannt werden. Der Filmpark Babelsberg ist ein Teil der modernen Medienstadt Babelsberg. Mit seiner abwechslungsreichen Mischung aus Entertainment, Action und authentischer Film- und Fernsehwelt ist der Themenpark das Ausflugsziel direkt vor den Toren Berlins. Die magische Welt von…

Stage Theater am Potsdamer Platz, Berlin

Location: Stage Theater am Potsdamer Platz, Berlin Besucher: ca. 700 Das Event sowie der Kunde dürfen an dieser Stelle nicht genannt werden. Eine der meist besuchten Attraktionen Berlins ist das Stage Theater am Potsdamer Platz. Der imposante Bau beeindruckt durch seine 35 m hohe und vollständig verglaste Foyerhalle, deren große Freitreppe über 6 Geschosse bis…

StreetstyleCon, Düsseldorf

Event: StreetstyleCon, Düsseldorf Besucher: ca. 1200 Größtes „Streetstyle“-Event Europas. Aufeinandertreffen von zahlreiche Mode- und Lifestyle-Marken. Unter anderem mit Stars wie Afrob, DMC von Run DMC und McFitti.   WLAN für Events wurde beauftragt WLAN und LTE für die Aussteller und VIPs des Events zur Verfügung zu stellen.

Zukunftskongress, Deutsches Museum München

Event: Zukunftskongress, Deutsches Museum München Besucher: ca. 500 Beim Zukunftskongress am 15. September 2016 in München diskutieren Vordenker, Visionäre und Changemaker aus der ganzen Welt innovative Ideen, neue Lösungsansätze und praktische Schritte zur Verwirklichung unserer einen, nachhaltigen und gerechten Welt 2030. Mit dabei sind Bundesminister Gerd Müller und Peter Altmaier, Chef des Bundeskanzleramtes. Aber auch…

L’Oréal Professionnel Fashion Week, Tempodrom Berlin

Event: L’Oréal Professionnel Fashion Week, Tempodrom Berlin Besucher: ca. 1500 Im Tempodrom Berlin traf sich alles, was Rang und Namen hatte, um zum Abschluss der Fashionweek Inspiration für modebegleitendes Haarstyling zu finden. L’Oréal Professionel überzeugte mit Fashionweek Liebling Guido Maria Kretschmer, Talentenachwuchs und ganz vielen großen Namen der Branche.   WLAN für Events wurde beauftragt…

thyssenkrupp – Mitarbeitertage und ExtraSchicht

Event: thyssenkrupp – Mitarbeitertage und ExtraSchicht Besucher: ca. 10.000 an 4 Veranstaltungstagen WLAN für Events wurde von 37 Grad Büro für Live-Kommunikation in Köln beauftragt, einen lokalen Webserver für die Besucher der Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen. Mit dem Webserver war es ohne Internetverbindung möglich, eine extra für die Veranstaltung erstellte Webseite über die Stahlproduktion…

CANSTATTER WASEN, Stuttgart

Event: Canstatter Wasen 2015 – Stuttgart Besucher: ca. 5000 (gesamtes Volksfest ca. 4.000.000) Einst im Jahr 1818 gegründet ist das Cannstatter Volksfest heute eines der größten und schönsten Volksfeste der Welt. Dank seiner Attraktionen lockt es alljährlich rund 4.000.000 Besucher in die baden-württembergische Landeshauptstadt Stuttgart. Dabei wird der Cannstatter Wasen, das 37 Hektar große Festgelände entlang…

Sneakerness, Köln

Event: SNEAKERNESS 2015 Besucher: ca. 7000 Die Sneakerness ist das größte Event der europäischen Sneaker-Szene. Hier gibt es die neuesten und exotischsten Modelle zu bestaunen. Neben den bekannten, internationalen Herstellern reisen zu diesem Happening die wichtigsten Sneaker-Stores sowie private Händler und Sammler aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland an.   Wlan für Events wurde…

FMX – Conference on Animation, Stuttgart

Event: FMX, Conference on Animation, Effects, Games and Transmedia Besucher: ca. 5000 Die FMX, Conference on Animation, Effects, Games and Transmedia ist Europas einflussreichste Konferenz für digitales Entertainment, die jedes Jahr Professionals aus den Bereichen Kunst, Technik und Business zusammenbringt.  Künstler, Wissenschaftler, Produzenten und Branchenexperten aus aller Welt diskutieren gemeinsam und branchenübergreifend aktuelle Produktionsfragen, spannende…

Interactive Cologne im Kölner Dom

Event: Interactive Cologne im Kölner Dom Besucher: ca. 600 Unsere Zukunft ist digital – und somit kann sie gehackt werden. Genau deshalb haben sich Entwickler und Designer während der INTERACTIVE COLOGNE zusammengefunden. Wir wollten genau wie sie vorgehen, um ein unvergessliches Event zu realisieren. Es wurde eine App entwickelt, die die IP-Adressen der Smartphones ausliest und…